16.09.2022 - Lieferdienst wird eingestellt

Nach vier Jahren voller interessanter Erfahrungen und Begegnungen geht es nun zu Ende.
Ich bedanke mich bei meinen Partnern und Kunden für Ihre Unterstützung.
Es war eine spannende Zeit und hat mir bis zum Schluss Spaß gemacht.
Daher fällt es mir nicht leicht, diesen Schritt nun zu gehen.
Gerade im Angesicht der aktuellen politischen Krise.
Ich bin weiterhin vom Fahrrad als ein nachhaltiges Verkehrsmittel überzeugt.
Dass es praktisch möglich ist, kann jeder selbst sehen.
Leider habe ich persönlich keine Zeit mehr für Liefahrrad.
Daher würde ich mich freuen, wenn das Projekt in irgendeiner Form bestehen bleiben würde.
Ideen & Vorschläge sind willkommen und können gerne per E-Mail eingereicht werden.

07.06.2022 - Sommerpause

Weitere Infos folgen.

02.12.2021 - Nach der Flutkatastrophe weiter unterwegs

Schon wenige Tage nach der Flutkatastrophe war Liefahrrad unterwegs und ist es weiterhin. Der Wiederaufbau wird Jahre dauern, doch wir schauen trotz allem optmistisch in die Zukunft.

01.02.2021 - Lieferdienst Edeka-Rudolphi

Kunden des Edeka-Rudolphi-Marktes in Ahrweiler haben von nun an die Möglichkeit, Ihre Einkäufe bequem und nachhaltig nach Hause liefern zu lassen.

20.01.2021 - Übergabe Lastenanhänger

Am Mittwoch fand die Übergabe des Lastenanhängers statt. Vielen Dank für die Unterstützung an ahrtal-werke, Naturkost LeRomarin und Rewe Jörg Schäfer.

04.01.2021 - Biomarkt Kooperation

Unser gemeinsamer Lieferdienst hat offiziel begonnen. Bestellungen können bei beiden Partnern bequem aufgegeben werden. Weitere Infos hier
 

03.04.2020 - Bezahlen Sie Ihren Einkauf ganz einfach mit Karte

Ab jetzt haben unsere Kunden die Möglichkeit ihre Einkaufe und Lieferungen mobil per Karte zu bezahlen.
Akzeptiert werden EC-  & Kreditkarten und Google Pay & Apple Pay.